Montag, 15. April 2013

noch da.......

Kuukuck, ja ich bin noch da zwischen Babywindeln und Flaschen habe ich ein paar Karten gewerkelt...
Meine Muddi und mein Paps möchten eine Karte zum 50. Geburtstag verschenken und so sind diese drei zur Auswahl entstanden...
     
 Diese Karte etwas schlichter mit meiner Lieblingsblume der Hortensie aus dem Set "Weil du mir wichtig bist"...

 Und mein neues Lieblingsset aus der Sale a Bration Zeit "Nostalgie Pur".... Trotz des Vintage Look habe ich die Karte mit Halbperlen verziert...
Aber jetzt... Bei dieser Karte habe ich Safrangelb genommen sonst tendiere ich ja stark zu den Neutralfarben, was dem einen oder anderen ja vielleicht schon aufgefallen sein mag... Außerdem die beiden Schmetterlingstanzen die so wunderbar zueinander passen... Wie auch alles andere bei Stampin Up... Wenn Euch die kleinen Schmetterlinge auch so gut gefallen das sichert Euch die Stanze aus dem Frühjahr/Sommer Katalog der noch bis zum 30.Juni gültig ist, die große Stanze ist gibt es im Katalog & Ideenbuch...
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, bis bald Caro

Freitag, 5. April 2013

Frische Farben

Hallo,
es gibt eine neue Stampin Up Aktion. Der Ausverkauf der auslaufenden Farben hat begonnen. Alle auslaufenden Farbprodukte dazu gehören: Farbkarton, Stempelkissen, Nachfülltinte sowie Schleifenbänder und alle anderen Sachen zum Verzieren sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht.

Außerdem auch nur noch erhältlich solange Vorrat reicht die Watercolor Wonder Crayons
Signalfarben    119804
Prachtfarben   119803
Pastellfarben   119802
Neutralfarben  119805
und die Aquarellstifte 101879
Wenn auch ein, zwei oder mehr Lieblingsfarben von Dir dabei sind, dann deck Dich jetzt ein und schick mir schnell eine Mail an carolinanna.langer@web.de mit Deiner Bestellung. Ich werde dann schnellstmöglich alles  für Dich bestellen.
                     Bis dann, Caro

Montag, 1. April 2013

Schmetterlinge im Bauch...

Hallo und Frohe Ostern,

nicht so einfach mit der Technik. Eigentlich wollte ich den Post gestern schon veröffentlichen und mich mal kurz melden hat aber irgendwie nicht so geklappt.
.....aus vergangenen Tagen.... Diese zwei Karten zum Valentinstag möchte ich Euch noch zeigen. Schlicht und einfach aber wie ich finde sehr schön.


Ich wünsche Euch noch einen charmanten und hoffentlich auch so einen schönen sonnigen Nachmittag wie bei uns.
                                 Bis bald liebe Grüße, Caro